Nach oben

Informationen zu den Corona-Bestimmungen

Liebe Familien, aktuelle Informationen zum Kita-Betrieb in Zeiten von Corona finden Sie hier:

Sommerfest der Heidekäfer

07. Juli 2021

Endlich war es soweit!

Unser erstes "großes" Sommerfest in der neuen Einrichtung.
Aufgrund von Corona musste unser Sommerfest 2020 leider ausfallen aber für 2021 haben wir es uns nicht nehmen lassen, wenigstens den Kindern einen aufregenden Tag zu gestalten.

Die Kinder der Schmetterlinge, Pusteblumen, Löwenzähne und Raupen konnten Eierlaufen, Dosenwerfen, Entenangeln, Schminken und einen Schatz in der Sandkiste suchen.
Das absolute Highlight für alle, war jedoch die Hüpfburg. Das Gedrängel war groß und alle wollten am liebsten die ganze Zeit auf der Hüpfburg bleiben.

Es war ein wirklich schöner Tag und Groß & Klein hatten viel Spaß!

Zurück